FAQ
Versand & Retouren
Wir berechnen keine Versandkosten.
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU (z. B. Schweiz) können zusätzliche Kosten wie Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen. Diese sind nicht im Kaufpreis enthalten und müssen vom Kunden selbst getragen werden. Wir liefern gemäß Incoterms 2020: DAP (Delivered At Place).
Nach Eingang Deiner Bestellung beträgt die Bearbeitungszeit 1 bis 3 Werktage. Die anschließende Lieferzeit kann zwischen 3 und 14 Werktagen variieren.
Wir danken Dir für Deine Geduld und versichern Dir, dass wir alles daransetzen, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Ja, wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands und auch International.
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen wichtigen Informationen. Du kannst den Versandstatus jederzeit über unsere Sendungsverfolgung auf unserer Website einsehen.
Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Sendung in der Sendungsverfolgung sichtbar ist.
Bestellungen können innerhalb von 5 Stunden nach dem Kauf geändert oder storniert werden. Bitte beachte, dass wir diese Frist nicht verlängern können, da die Bestellungen automatisch an unseren Lieferanten weitergeleitet werden.
Wende dich daher so schnell wie möglich per E-Mail an uns: info@winsu.de, wenn du eine Änderung vornehmen möchtest.
Nach Erhalt deiner Bestellung hast Du 14 Tage Zeit, um deine Retoure einzuleiten.
Solltest Du nicht zufrieden sein, melde dich bei uns und Du erhältst dein Geld zurück. Ganz entspannt und ohne Risiko. Wir möchten jedoch gemeinsam unnötige Retouren vermeiden.
Bitte überprüfe die Größe und Farbe unserer Schmuckstücke und Sonnenbrillen sorgfältig, falls du unsicher bist. Es hilft auch, sich die Designs an verschiedenen Handys und Bildschirmen anzuschauen, da sich die Farben geräteabhängig leicht unterscheiden können. Das schont zum einen die Umwelt, zum anderen können wir die Produkte leichter aufbereiten und besser spenden. Natürlich verkaufen wir ausschließlich neue und unausgepackte Produkte.
Ja, die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen. Wir bitten um dein Verständnis und stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail: info@winsu.de.
Anschließend werden wir Dir schnellstmöglich helfen und Dir die nächsten Schritte erklären.
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Die Rücksendung hat ausschließlich in der ursprünglichen Verpackung zu erfolgen.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel ein bis zwei Wochen.
ZAHLUNGSMÖGLICKEITEN
- Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
- Sofort/Sofortüberweisung
- Klarna (Rechnung)
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
KONTAKT
Über E-Mail kannst Du uns jederzeit kontaktieren unter: info@winsu.de.
Wir antworten Dir in der Regel innerhalb von 72 Stunden.
KONTAKT
Du hast weitere Fragen oder ein Anliegen? Dann fülle gerne das unten stehende Kontaktformular aus. Wir helfen gerne weiter.